Berufs- und Ausbildungsmesse der Heuchemer Verpackung GmbH & Co. KG

Liebe Schülerinnen und Schüler,Panoramabild BBS Lahnstein

wir, die BBS Lahnstein möchte Sie gerne auf die 2. Berufs- und Ausbildungsmesse der Heuchemer Verpackung GmbH & Co. KG hinweisen, die am 22. April 2023 in Miehlen/Ts. stattfinden wird.

Zwischen 10 Uhr und 17 Uhr stellt das Unternehmen elf Ausbildungsberufe im Detail vor und beantwortet alle Fragen rund um diese Ausbildungsberufe.

Ab 10 Uhr finden halbstündliche Firmenführungen statt. Dort lernen Interessierte das Wellpapp- und Kunststoffwerk in Miehlen bei einem ausführlichen Rundgang kennen. Unter heuchemer.de/bam2023 können Sie sich schon heute für Ihren Wunschtermin vormerken.

Um 11.30 Uhr, 13 Uhr und 15 Uhr werden die Ausbildungsberufe der Heuchemer Verpackung GmbH & Co. KG auf der „B:A:M-Bühne“ vorgestellt.

Ganztägig wird Folgendes geboten:

- Heavy Metal – Fräsen, Bohren, Schleifen / Vorführung und Mitmach-Werkstatt
- Instandhaltung Live – Unserem Techniker-Team über die Schulter schauen
- Kinderspaß mit unseren Verpackungen – Malen, Spielen, Basteln
- Außerdem für die Kleinen: Spaß auf der Hüpfburg

SPECIAL FEATURE:
Mach dein Bewerbungsfoto im Mitmach-Fotostudio von T.he Photo

Weitere Informationen finden sie auch unter: www.heuchemer.de

Wir, als BBS Lahnstein hoffen sehr, das möglichst viele Interessierte von dieser Möglichkeit gebrauch machen und sich direkt bei einem sehr interessanten Arbeitgeber aus der Region über berufliche Möglichkeiten informieren.

Wir wünschen viel Erfolg!

Ihre BBS Lahnstein